Unbekannte 2 Euro Münze erhalten

Registriert
07.09.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Münzsammler,

ich hab gestern durchzufall eine mir unbekannte 2 Euro Münze erhalten. Auch durch einiges Suchen im Internet bin ich nicht schlauer geworden.
Würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könntet...

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Münze.jpg
    Münze.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 269
also ein 2 Euro Münze ist das nicht, da hat dir jemand was falsches angedreht, ich passe selbst immer auf mein Wechselgeld auf, dass nicht so ein Quark ich bekomme.
 
oha, stimmt, das ist mir ja noch garnicht aufgefallen dass da kein euro darauf steht...
na dann ist sie estimtm auch nichtal 2 euro wert....
 
Siehe Beitrag Nr. 2
 
ja, danke, ich hab mir den link soeben durchglesen...
schade, dachte ich hab mal was ganz tolles erhalten ...
naja trozdem vieen dank für die schnelle hilfe...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet