• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

unbekannte güldene Münze

Registriert
21.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Mitglieder,

ich bin neu hier, weil ich bei mir eine Münze entdeckte habe, von der ich auch nach Suche nicht weiß, was das für eine ist und welchen Wert sie überhaupt hat. Anbei zwei Bilder von Vor- und Rückseite, der Münzrand ist flach.
Bildschirmfoto 2020-07-21 um 09.24.28.jpg
Bildschirmfoto 2020-07-21 um 09.24.22.jpg


Kann mir irgendjemand einen Tipp dazu geben?

Ich bin nicht sicher, ob das echtes Gold ist.
Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet