unbekannte Marken Fa. Lauer

Registriert
15.02.2009
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo jirimarcel
Kann mir jemand bei der Bestimmung von 8 Messing ( oder Bronze ) - Marken mit dem eingeprägten Namen LAUER; Durchmesser 24 mm, alle verschieden, helfen? sken_0010.jpg sken_0011.jpg

Handelt es sich um Hersteller ( Christian ) Lauer aus Nürnberg?

Zu welchen Zweck wurden sie geprägt ( evtl. Spielmarken ); ggf. eine Wertbestimmung.
 
Grüß dich,

ggf. Spielmarken, Lauer, Nürnberg, 1910???? Bei ebay ähnliche gefunden. 3 Exemplare für 9,99 Euro angeboten zum Sofortkauf. Vielleicht hilft dir dieser Hinweis schon mal weiter; eine andere Person beschreibt diesen Artikel so, inclusive Jahreszahl. Mehr habe ich bisher auch nicht gefunden. Vielleicht hat ja jemand ein Spielmarkenkatalog und kann nachschauen.

Nürnberg, Lot: 3 verschiedene Spielmarken Lauer, um 1910, ss | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo Volker,

danke für deine Nachricht!
Mittlerweite habe ich diesbezüglich einiges herausgefunden und die Marken jetzt bei eBay ( "jirimarcel" ) eingestellt.

Nochmals vielen Dank und schöne Grüße!

Jiri
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet