• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

unbekannte Medaille - Justitia

Registriert
25.12.2017
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
197
Liebe Forumkollegen,

beim Stöbern in der "alten Kiste" bin ich über die nachfolgende Medaille gestolpert. Hat jemand eine Ahnung was das das sein könnte? Auf der einen Seite ist ein Kopfportrait, auf der anderen Seite die Justitia.

04-05-6.jpg

Gewicht ca. 31 g Durchmesser 21,4 mm.
Könnte es sich um eine Spielmünze handeln?

Besten Gruß
Hugohabicht
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.419
Punkte Reaktionen
8.948
Bist Du Dir mit den Maßen sicher?
31 Gramm bei dem kleinen Durchmesser... das muss ja ein ganz dicker Klotz sein.
Was das sein soll, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet