www.honscha.de

Unbekannte Medaille oder Münze

Dieses Thema im Forum "Wert- und Bestimmungsfragen" wurde erstellt von DRT511, 8. November 2019.

Schlagworte:
  1. DRT511

DRT511

Ebay Username:
    eBay-Logo DRT511

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe hier zwei Münzen oder Medaille die mir unbekannt sind vielleicht könnt ihr mir da helfen und eventuell was Sie für einen Wert haben Mfg

Anhänge:

2. B555andi

B555andi Moderator Mitarbeiter

Ich habe die Umfrage gelöscht, da sie keinen Sinn ergibt. Die Frage, ob es sich um Medaillen oder Münzen handelt, ist nicht von einer Abstimmung abhängig.

Medaille Nummer 2 stammt vom französischen Medailleur Taymond Corbin (1902 bis 2002). Anlass steht drauf. Es gibt diese Vorderseite anscheinend mit diversen Rückseiten. Den Wert bestimmt der Markt. Auf ebay Frankreich sind zwei Stücke mit dieser Vorderseite angeboten. Zwischen 30 und 50 EUR sollen sie kosten. Bislang hat sich noch kein Käufer gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    DRT511 gefällt das.
  3. B555andi

B555andi Moderator Mitarbeiter

Medaille Nummer 1 feiert offensichtlich (sofern mein Google Übersetzer recht hat) 20 Jahre Bestehen der Vereinigung der tschechischen und mährischen Wohnungsgenossenschaften.

Anlässlich dieses Jubiläums scheinen verschiedene Medaillen ausgegeben worden zu sein. Ob sich ein Käufer für dieses Stück finden ließe? Ich wage es zu bezweifeln.

DRT511 gefällt das.
  4. DRT511

DRT511

Ebay Username:
    eBay-Logo DRT511
    Super besten dank

B555andi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden