Unbekannte Medaille Plakette König Karl Königin Olga Württemberg Jubiläum

Registriert
23.12.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine kleine Sammlung geerbt und bin bei einer Medaille / Plakette überfragt, wo ich weder Material noch Wert zuordnen kann. Vielleicht kann mir netterweise jemand helfen. Text : Karl König Olga Königin von Württemberg. Rückseite: Zum 25 jährigen Regierungsjubiläum 1864 Juni 1889. Ein Bild füge ich dazu. Vielen Dank !
 

Anhänge

  • DSC06623.JPG
    DSC06623.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 400

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet