Unbekannte Medaille! Wer hilft mir? 1852

Registriert
17.12.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Famki_84
Hallo ihr Profis!
Wer kann mir bei dieser Medaille helfen?

Der Text:

TUNNEL SUPRA SPREAM XXV 3.12.1852

UNGEHEURE IRONIE UNENDLICHE WEHMUTH

Ich habe so gar nichts gefunden!
LG, Astrid
 

Anhänge

  • EB1144E0-E03F-44EA-9B29-8E76F55345D7.jpeg
    EB1144E0-E03F-44EA-9B29-8E76F55345D7.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 152
  • C2E207B4-42B8-4F30-82E9-3F0398021F83.jpeg
    C2E207B4-42B8-4F30-82E9-3F0398021F83.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 144
Zur Herkunft / Anlass hilft Wikipedia:

KLICK

Eine Medaille zum 25 jährigen Bestehen dieser literarischen Gesellschaft, Material dürfte Silber sein.
 
Vielen lieben Dank!
Ja, natürlich habe ich gegoogelt!! Wenn ich da was gefunden hätte, hätte ich nicht hier gefragt. Es tut mir leid.
Wir haben bei meinem Opa einen Koffer voller Medaillen und Münzen gefunden, er kann uns aber nicht mehr sagen, woher das alles ist. Nun muss ich das herausfinden.
 
Wir haben bei meinem Opa einen Koffer voller Medaillen und Münzen gefunden, er kann uns aber nicht mehr sagen, woher das alles ist. Nun muss ich das herausfinden.

Dann bist du hier genau richtig.

Wenn alle Medaillen in dem Koffer "das Niveau" der oben gezeigten Medaille hat, dann sieht das ja auch recht vielversprechend aus... also fotografiere mal und zeig uns, was du hast.
Ich würde sie zunächst in die Kategorien Münzen und Medaillen und diese dann nach Alter sortieren. Mach dann ein paar gute Übersichtsaufnahmen von den im groben sortierten Stücken (vorzugsweise Vor- und Rückseite) und zeig sie uns. Wir puhlen sie dir schon auseinander und werden bei Besonderheiten möglicherweise Einzelaufnahmen nachfordern oder Fragen stellen...

Um wie viele Stücke handelt es sich denn ungefähr?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet