unbekannte medaille

Wie schwer ist das Teil ?

Bronze und Silber Stücke hatten den selben Durchmesser.

Es ist eine Medaille von F.Bayer, die Originalschatulle macht das Stück sehr interessant !

Warte bis "Medaille" auf den Thread stößt, der wird sicher noch was ergänzen...ich bin gespannt!;)

So oder so ein echt sehr interessantes Stück... wo hast du das her?:respekt:


Hallo Kay,

Du meinst doch bestimmt den Medailleur Franz Beyer (1894 – 1983) :confused: ...
 
Richtig, der hat in der Zeit des Nazionalsozialismus nocht etliche andere Medaillen entworfen. Um diese Uhrzeit kenne ich adhoc noch ein Stück auf das Staatstreffen Hitler und Mussolini von 1938...
 
Richtig, der hat in der Zeit des Nazionalsozialismus nocht etliche andere Medaillen entworfen. Um diese Uhrzeit kenne ich adhoc noch ein Stück auf das Staatstreffen Hitler und Mussolini von 1938...


Denn isses ja jut ;). Ich hatte nämlich schon Angst, daß ich gegebenfalls meine Liste der Medailleure erweitern müßte. Jedoch abgesehen hiervon, daß von Dir angesprochene Stück ist mir auch bestens bekannt - gab es ebenfalls in den Ausgabevarianten: Silber und Bronze ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet