Unbekannte, möglicherweise Römische, Münze

M.L

Registriert
29.07.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese Münze schon länger in meinem Besitz habe aber nie rausgefunden was es für eine Münze ist, vermutlich Römisch, mit einem Durchmesser von etwa 3cm und einer Dicke von ca 3mm, der einen Seite ist ein Kopf und auf der anderen ein Pferdewagen abgebildet, die Münze besteht möglicherweise aus Kupfer, Bronze oder (unwahrscheinlich) Gold, kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Münze ist und was sie wert ist
20210729_152316.jpg
20210729_152310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du im Netz nach " Syrakus + Dekadrachmon" suchst, findest Du die Münze die hier imitiert wurde.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet