unbekannte münze (mit scan)

B

bi77ker

Guest
Kennt jemand diese Münze und kann eventuell ihren Wert beurteilen???
seite1.jpg
seite2.jpg
 
Das wird schwierig werden, da die Links nicht funktionieren :D (zumindest bei mir nicht!). Könntest Du Dir das mal prüfen???

Gruß Entsorger
 
Hallo biker,

die Münzen sind mir unbekannt.Könnten antike sein.Vieleicht römische aber da frag mal die Experten.

@ Entsorger: entsorge mal als erstes deinem PC!!Die Links funktionieren einwandfrei.



mfg Patrick
 
Hallo AcerSquest

Link funktioniert nicht und mein Rechner ist bestimmt kein Fall für den Schrottplatz.
 
Über Eigenschaften ist die URL des Bilds in Erfahrung zu bringen. Komischerweise ist danach, wen ich zurück gehe das Bild zu sehen.:confused:
 
Es sind keinesfalls römische Münzen, sondern sie stammen mit Sicherheit aus dem arabischen Raum...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet