Unbekannte Münzen, griechisch/römisch?

Registriert
25.02.2008
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Hallöchen, ich hätte wieder zwei Kandidaten zur Bestimmung. Die Grosse hat sich bereits geklärt, bleiben noch die zwei Antiken. Bei der mittleren war ich zunächst davon ausgegangen, dass sie aus Silber besteht, bin nun aber unsicher, nachdem nach dem Abspülen grau als dominierende Farbe deutlich wird. Man erkennt auch relativ wenig. Weiss jemand Rat? Danke!
 

Anhänge

  • IMG_6618.JPG
    IMG_6618.JPG
    753,6 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_6619.JPG
    IMG_6619.JPG
    778,7 KB · Aufrufe: 135
Ich sehe gerade, dass ich in der falschen Rubrik eingestellt habe, könnte ein Mod das bitte verschieben? Danke!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet