unbekannte Münzen

Registriert
24.03.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo minttoys.de
Also erst mal superherzlichen Dank das mann hier Fragen zu den Münzen stellen darf .
mein Sohn und ich sind sind über willi wills wissen an die Römer gelangt, und prompt kam Oma mit den alten münzen und nem uralten münzkatalog an.kankelfitz Katalog römischer münzen,( wusste gar nicht das mein Vater so was hatte.)an.
wir konnten schon zwei identifizieren ist aber für uns Anfänger echt schwierig,
julia Mammae alexander und Vespasian konnten wir zuordnen bei rest scheitern, wir
DSC_0500.JPG
DSC_0501.JPG
DSC_0502.JPG
,
 

Anhänge

  • DSC_0503.JPG
    DSC_0503.JPG
    2 MB · Aufrufe: 209
  • DSC_0504.JPG
    DSC_0504.JPG
    2 MB · Aufrufe: 207
  • DSC_0506.JPG
    DSC_0506.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 211
  • DSC_0507.JPG
    DSC_0507.JPG
    2 MB · Aufrufe: 222
Letztes Bild, zweite Reihe ganz rechts... scheint ein mittelalterlicher Hohlpfennig zu sein und der sieht ebenfalls echt aus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet