Unbekannter Gegenstempel - wer kann helfen?

Ja... nochmals Dank!
GP ... Governo Portugues... verwendet Azoren
die Suche und das Stöbern wird immer spannender.
Der Gegenstempel ist wohl vorrangig auf spanischen Münzen zu finden.
 
Ein spannendes Stück. Auf den Azoren scheint damals alles gegengestempelt worden zu sein, aber Reichsmünzen gehören in diesem Kontext zu den absoluten Exoten.
 
Ja, eindeutig Fälschung.
Aber es ist schon interessant, welche Wege geldstücke quer durch die halbe Welt gehen, bevor diese wieder in heimatlichen schatullchen landen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet