Und der Goldpreis steigt und steigt ...

Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
Und wieder mal liest hier keiner die Artikelbeschreibung: zum Auktionspreis, mit dem man sich nur das Recht zum Erwerb der Münze erkauft, kommt noch der Kaufpreis von 355,50 Euro hinzu. Damit wären wir also auch schon bei 700 Euro. :rolleyes:
 
Registriert
21.10.2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
11
Das habe ich mich auch gefragt. Das ist doch ein ganz regulärer Preis.

wommi und hegele

ihr zwei gehört auch zu denen mit denen ich gerne mal Geschäfte machen möchte ... :lachtot:

Ich sag nur: WER LESEN KANN, IST EINDEUTIG IM VORTEIL ... :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Nix für ungut.

Grüße aus Nürnberg

Josuah
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
5.097
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
okay, okay
Ich zahl für die Option und für die Münze.
Aber so was kauf ich eh nicht bei ebay.
 

Mia

Registriert
15.03.2002
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
29
Website
Website besuchen
Auf jeden Fall ist der Verkäufer hier eindeutig auf Dummenfang gegangen,
ob das zulässig ist, ist die zweite Frage, denn schließlich werden hiermit auch ebay-Gebühren umgangen.
 
Oben