Und der Goldpreis steigt und steigt ...

Und wieder mal liest hier keiner die Artikelbeschreibung: zum Auktionspreis, mit dem man sich nur das Recht zum Erwerb der Münze erkauft, kommt noch der Kaufpreis von 355,50 Euro hinzu. Damit wären wir also auch schon bei 700 Euro. :rolleyes:
 
Das habe ich mich auch gefragt. Das ist doch ein ganz regulärer Preis.

wommi und hegele

ihr zwei gehört auch zu denen mit denen ich gerne mal Geschäfte machen möchte ... :lachtot:

Ich sag nur: WER LESEN KANN, IST EINDEUTIG IM VORTEIL ... :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Nix für ungut.

Grüße aus Nürnberg

Josuah
 
okay, okay
Ich zahl für die Option und für die Münze.
Aber so was kauf ich eh nicht bei ebay.
 
Auf jeden Fall ist der Verkäufer hier eindeutig auf Dummenfang gegangen,
ob das zulässig ist, ist die zweite Frage, denn schließlich werden hiermit auch ebay-Gebühren umgangen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet