Und der Preis fällt.Vati 05 weit unter 200€

ProtoM schrieb:
Eigentlich sollte ebay das schon selber auffallen, dass da Preise manipuliiert werden. Nur eine Frage Zeit, bis die Sperrung erfolgt.

die haben ja nicht mal ihren server im griff .... was die kunden machen
noch viel weniger!
 
ist doch okay schau mal das kleingedruckte an

Ich weise hiermit nochmals ausdrücklich darf hin, dass es sich bei den acht Umlaufnominalen im Kursmünzensatz nicht um diese aus dem Vatikan 2005, sondern um belgische Euromünzen handelt.


:newwer:
 
oha, Belgien... mal was Neues - ob er damit wohl die Kunden mit "-italien" in der Suchmaske auf sein Angebot aufmerksam machen möchte? :D
 
lacaccia2005 ist bei einem meiner päpste auch gerade höchstbietender :eek: :eek: obwohl ich ihn dank dieses freds in der liste der gesperrten bieter habe ... funzt ja fantastisch :wut: :wut:
wie werd ich den penner jetzt wieder los ??

cu

tron
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet