Und der Preis fällt.Vati 05 weit unter 200€

jeggy schrieb:
Ja, da hast du sicher Recht. Aber medientechnisch ist es ja auch jetzt schon erstaunlich ruhig geworden um Benedikt...
Der ist ja auch sehr ruhig, wie ich in einem Artikel gelesen habe. Zu Messen und Empfängen werden Kardinäle geschickt, während er über irgendwelchen Schriften brütet. Ist auch kein Reisepapst. Wahrscheinlich ganz das Gegenteil von meiner Oma (Gott habe sie selig), die hat´s auch zu Hause nicht ausgehalten und musste immer irgendjemand besuchen fahren. ;)
 
Karsten72 schrieb:
Wobei Du die Wirkung der ersten Kursmünzen mit Papst Benedikt drauf nicht unterschätzen solltest. Dadurch kannst Du sicher noch ein wenig länger warten :cool:


Da würde ich keinen Pfifferling drauf geben. Das haben doch auch alle Vom SV Satz gedacht.
 
ProtoM schrieb:
Da würde ich keinen Pfifferling drauf geben. Das haben doch auch alle Vom SV Satz gedacht.
Und ist der Preis von aktuell ca. 300 € etwa von schlechten Eltern ? :confused:

Das ist immerhin fast doppelt so viel wie für den letzten J. P. II. und nebenbei erwähnt das 10fache vom Ausgabepreis... ;)

Alexander
 
bugi1976 schrieb:
naja - wer negativwerbung für seine auktion macht - den darf so ein ergebnis nicht wundern (schade - den satz hätt ich sofort gekauft!)

Negativwerbung hin oder her, ich finde es hochanständig von dem Verkäufer, dass er auf die vorhandenen Mängel am Folder hinweist.

Unabhängig davon hat er den Preis mit 139 Euro natürlich zu niedrig angesetzt.

Viele Grüße,
kkaefer
 
bugi1976 schrieb:
naja - wer negativwerbung für seine auktion macht - den darf so ein ergebnis nicht wundern (schade - den satz hätt ich sofort gekauft!)

Genau die gleichen Gedanken hatte ich beim Öffnen des Bildes vorhin auch. :D

So sieht doch mindestens jeder 2. Satz aus. Ich habe eben auch einen ausgepackt, der ebenfalls angestoßene Ecken hat. Deshalb 40 Euro weniger ? Soviel kosten doch 3 einwandfreie, leere Folder kaum zusammen....
 
Birte schrieb:
Was ist hier passiert? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8345781488&ssPageName=STRK:MEWA:IT Anbieter aus Deutschland, ganz anständiges Bewertungsprofil, Angebot mit Bild und offensichtlich auch sonst alles ok. Vielleicht dachten einige, er bietet nur den Blister ohne die Münzen an?

Letztes koennte durchaus sein, da viele ominoese Anbieter den Ruf der "Vatikan Auktionen" ordentlich in die Krise gestuertzt haben. Da werden viele Leute dann doch sehr vorsichtig.

Gruss Impaler
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet