Und der Preis fällt.Vati 05 weit unter 200€

alex11 schrieb:
Und ist der Preis von aktuell ca. 300 € etwa von schlechten Eltern ? :confused:

Das ist immerhin fast doppelt so viel wie für den letzten J. P. II. und nebenbei erwähnt das 10fache vom Ausgabepreis... ;)

Alexander

Das ist ja richtig.
Aber ich habe Leute schreien hören... Von 6oo € war die Rede.
 
Impaler schrieb:
Letztes koennte durchaus sein, da viele ominoese Anbieter den Ruf der "Vatikan Auktionen" ordentlich in die Krise gestuertzt haben. Da werden viele Leute dann doch sehr vorsichtig.

Gruss Impaler

Ich glaube, man könnte dieses Problem wenigstens einigermaßen bekämpfen, indem bei Ebay endlich mal ALLE Angebote von Münzen, die keine offiziellen Zahlungsmittel im Vatikan sind, in die Medaillenkategorie verschieben oder löschen würde!

Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Ich glaube, man könnte dieses Problem wenigstens einigermaßen bekämpfen, indem bei Ebay endlich mal ALLE Angebote von Münzen, die keine offiziellen Zahlungsmittel im Vatikan sind, in die Medaillenkategorie verschieben oder löschen würde!

Grüße
gluecky

*daumenhoch*

Außerdem müssten alle mit italienischen Münzen gefüllten Vatikan-Folder auch aus der Rubrik "offizielle Kursmünzensätze" des Vatikans verbannt werden. Denn um solche handelt es sich schlichtweg nicht.

Viele Grüße,
kkaefer
 
kkaefer schrieb:
*daumenhoch*

Außerdem müssten alle mit italienischen Münzen gefüllten Vatikan-Folder auch aus der Rubrik "offizielle Kursmünzensätze" des Vatikans verbannt werden. Denn um solche handelt es sich schlichtweg nicht.

Viele Grüße,
kkaefer

So schön das auch wäre, aber das ist einfach nicht durchsetzbar, die müsten extra 10 Mann oder mehr dafür einstellen, sogar noch extra Schulen, die unkosten würden nicht gedeckt, Ausserdem ist ebay jede Auktion recht mit der sie (viel) Geld verdienen können.
 
Cusco schrieb:
So schön das auch wäre, aber das ist einfach nicht durchsetzbar, die müsten extra 10 Mann oder mehr dafür einstellen, sogar noch extra Schulen, die unkosten würden nicht gedeckt, Ausserdem ist ebay jede Auktion recht mit der sie (viel) Geld verdienen können.

Hehe, sooo viele sind es ja auch nicht. Bei der Kategorie "Handys ohne Vertrag" klappt's doch auch, früher waren da auch oft Handys mit Vertrag eingestellt, heute ist alles sauber!

Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Hehe, sooo viele sind es ja auch nicht. Bei der Kategorie "Handys ohne Vertrag" klappt's doch auch, früher waren da auch oft Handys mit Vertrag eingestellt, heute ist alles sauber!

Grüße
gluecky

Hmm, da muss man ja auch nur nur lesen, ob im Text mit oder ohne Vertrag steht. Bei Münzen ist das wohl schon etwas schwerer, zu entscheiden, was "echt" und was Plunder ist.
 
Preis tendiert zu €170

Nach meinen Beobachtungen pendelt sich der Preis in der letzten Zeit bei €170 ein:
 

Anhänge

  • vatikan.GIF
    vatikan.GIF
    3,3 KB · Aufrufe: 168
Laut Wällers HP:

KW 41 > 180,63 €
KW 42 > 172,94 €
KW 43 > 168,26 €

Also geht der Wert des Satzes nach wie vor leicht abwärts.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet