Und der Preis fällt.Vati 05 weit unter 200€

Dark Angel schrieb:
Bis 6 sec vor Schluß lag der noch bei 140€

http://cgi.ebay.de/Original-Kursmue...349029593QQcategoryZ35455QQrdZ1QQcmdZViewItem


Er schafft die 100€ Marke noch dieses Jahr.
sorry, ich verstehe nicht, warum das getextet wird mit "6 sec vor Schluss". :heul:
6 Sekunden später wären das Auktionsende und der endgültige Preis da.
Was soll uns das "6 sec vor Schluß lag der noch bei 140€" sagen? :schaem:
Wahrscheinlich lag das Erstgebot bei 1 Euro - ca. 7 Tage vor Schluss.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wenn dich Die 6 sec so aufregen,was machst du dann bei 60:respekt:


Wie kann man so abgehen:D :hahaha:
 
Da kann ich ja echt froh sein, meine Münzen und den Folder einzeln verkauft zu haben. Bringt insgesamt 229,41 Euro oder nach Gebühren 198,09 Euro.


Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Ich glaube, man könnte dieses Problem wenigstens einigermaßen bekämpfen, indem bei Ebay endlich mal ALLE Angebote von Münzen, die keine offiziellen Zahlungsmittel im Vatikan sind, in die Medaillenkategorie verschieben oder löschen würde!
Verschieben wäre keine gute Lösung. Dann würde ja die Medaillenrubrik verschmutzt werden. Löschen wäre in Ordnung.
 
also hier haben wir mal einen Preis, der völlig aus der Menge heraussticht, gerade mal 70-80 Euro über dem Durchschnitt.
Ich habe selten bei ibäh einen so schönen Preistreiber gesehen, das gehört eigentlich schon für einen Award vorgeschlagen...
 
Boereque schrieb:
also hier haben wir mal einen Preis, der völlig aus der Menge heraussticht, gerade mal 70-80 Euro über dem Durchschnitt.
Ich habe selten bei ibäh einen so schönen Preistreiber gesehen, das gehört eigentlich schon für einen Award vorgeschlagen...

Bewertungsprofil: lacaccia2005 (2)
Zurückgezogene Gebote (in den letzten 6 Monaten): 60 :eek2: :eek2:

Gröhl.:lachtot: :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet