Und der Preis fällt.Vati 05 weit unter 200€

Interessant,

einer seiner Käufer, onyr07, der auch aus Italien kommt, hatte ebenfalls über 60 zurückgezogene Gebote.
Er hatte auf meinen Vatikansatz geboten und kurz vor Ablauf der 24 Stunden vor Auktionsende zurückgezogen.
Onyr07 ist inzwischen gesperrt.
Ich habe den Verdacht, dass beide identisch sind oder zusammenarbeiten und speziell Vatikanauktionen sabotieren wollen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
der Typ ist mir auch schon aufgefallen
bietet auch auf Niob und Ambrass mit wird aber immer von sanifranz oder so überboten :eek:
 
rusty65 schrieb:
der Typ ist mir auch schon aufgefallen
bietet auch auf Niob und Ambrass mit wird aber immer von sanifranz oder so überboten :eek:

Sanifranz kauft schon seit jahren immer Stadt Hall
 
Bei dem Sedisvakanz-Satz sind ja nun auch innerhalb von 2 Wochen 50 Euro vom Preis abgebröckelt....ist ja auch kein Wunder, so wie die Vatikankunden derzeit das bay fluten...:respekt:

Die Nachfrage kann da wohl nicht mithalten...
 
jeggy schrieb:
Bei dem Sedisvakanz-Satz sind ja nun auch innerhalb von 2 Wochen 50 Euro vom Preis abgebröckelt....ist ja auch kein Wunder, so wie die Vatikankunden derzeit das bay fluten...:respekt:

Die Nachfrage kann da wohl nicht mithalten...

Das erinnert mich ein wenig an die Starterkits aus Monaco. Die wurden Anfang 2002 massenweise für 199 Euro angeboten.

Wenn man weiterbedenkt, dass der KMS Sede Vacante z.Zt. in etwa auf dem gleichen Preisniveau liegt wie der KMS Monaco 2001 (dessen Inhalt vom Jahrgang schon Massenware ist, vom Motiv erst Recht), dann kann doch irgendetwas nicht so ganz richtig sein.

Harty
 
Ich denke die meisten Vatikunden bestellen die Dinger nur zum Verkauf.
Es geht nicht wirklich um die unterschiedlichen KMS aus dem Vatikan.So müßte preislich gesehen der Sede eigentlich irgendwo beim 2002er liegen.
Oder wenn es motivtechnisch wäre darüber.
Wenn der nächstes Jahr mit Bene auch so "günstig" wird,haben wir eigentlich die Antwort drauf.


Es wird irgendwann Rammschware.....
 
nun bleibt die Frage, sollte man lacaccia melden - oder lieber drinlassen, damit man wenigstens den Namen kennt, und vor manipulierten auktionen gleich abstand nehmen kann? - dass die weitermachen werden, steht ja wohl leider ausser frage...
 
Eigentlich sollte ebay das schon selber auffallen, dass da Preise manipuliiert werden. Nur eine Frage Zeit, bis die Sperrung erfolgt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet