Und was ist mit Musik???

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.444
Punkte Reaktionen
6.327
Mir ist grad mal danach... :D:D

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/9q54VeAvd0Y" allowfullscreen="" frameborder="0" height="349" width="425"></iframe>

Humppa forever!
 
Registriert
28.09.2005
Beiträge
2.674
Punkte Reaktionen
334
Das Titelstück vom Album The Sensual World.

<iframe width="640" height="510" src="http://www.youtube.com/embed/h1DDndY0FLI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Gruß
9999
 
Registriert
28.09.2005
Beiträge
2.674
Punkte Reaktionen
334
Noch eins vom gleichen Album, für mich das Highlight.


<iframe width="640" height="510" src="http://www.youtube.com/embed/xyEHKGDSg5I" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Gruß
9999
 
Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
345
So hier hört ihr wieder mal etwas Neues von mir :)

Ein bisschen Musik :D

<object style="height: 390px; width: 640px">


<embed src="http://www.youtube.com/v/hzSw6-QO5Fw?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="360" width="640"></object>
 
Registriert
15.06.2007
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
21
Ich liebe die Zeit, die mit Woodstock begann. Es gab nie wieder soviel Kreativität und Experimentierfreude in der Musik.

Z.B. in Woodstock Baez, Santana, Hendrix, Canned Heat, Joplin, Cocker, Ten Years After, Crosby Stills Nash & Young, The Who und dann noch viele, die in den 70ern folgten. Mir fallen da z.B. noch ein: Cream, Fleetwood Mac (mit Peter Green), Emmerson Lake & Palmer, Pink Floyd, Manfred Mann's Earthband, Black Sabbath, Doors.

Auch den Mainstream von damals wie Beatles, BeeGees, Stones kann man heute noch gut hören.
 
Oben