Und was ist mit Musik???

Numis-Student

Mitgliedschaft beendet
Registriert
28.02.2012
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
74
Álso ich höre meist Musik aus den 60er/70er Jahren, gerade zB Simon and Garfunkel...
 
Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
345
Das Greifen ist typisch Rachmaninoff :D

Nein, als ich gespielt habe lag keine Münze auf dem Flügel :D

@ FooFighter: Beim Schumann - Wettbewerb habe ich vor genau 6 Jahren mitgemacht, damals bei dem für Kinder und Jugendliche. War nicht schlecht gewesen. :)
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
5.764
@ FooFighter: Beim Schumann - Wettbewerb habe ich vor genau 6 Jahren mitgemacht, damals bei dem für Kinder und Jugendliche. War nicht schlecht gewesen. :)

Aber da warst du auch noch nicht hier im Münzforum. Wird also Zeit, dass du mal wieder kommst, und zwar beim Erwachsenen-Wettbewerb.
 
Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.342
Punkte Reaktionen
1.004
Es gibt Neues von mir :D

Auch wenn es nicht meine Richtung ist: Respekt! :respekt:

Um auch aufs eigentliche Thread-Thema einzugehen:
Ich höre was komplett anders, nämlich Metal. Wobei Rock oder Heavy Metal auch anzutreffen ist :)
Meine Lieblingsbands sind Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine, Amorphis, Comeback Kid, Crom, Theocracy und Sonata Arctica.
 
Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
345
Ja ich weiß, dass diese Richtung nicht jeder bevorzugt. Ich finde sie jedoch sehr interessant, zumal da heutige Musik in Wirklichkeit keine Musik mehr ist, sondern nur noch virtuell zusammengesetzte Töne (wobei ich jetzt natürlich Straßenmusiker und originelle Dinge ausschließe).
 
Oben