Und was ist mit Musik???

Ja ich weiß, dass diese Richtung nicht jeder bevorzugt. Ich finde sie jedoch sehr interessant, zumal da heutige Musik in Wirklichkeit keine Musik mehr ist, sondern nur noch virtuell zusammengesetzte Töne (wobei ich jetzt natürlich Straßenmusiker und originelle Dinge ausschließe).

Da gebe ich dir recht, da auch mich diese "Computermusik" nervt :cool:
 
Es gibt wieder Neuigkeiten von mir:

Am Dienstag hatte ich die Ehre, zusammen mit dem französischen Pianisten Jonas Vitaud im Barockhaus Görlitz ein Konzert zu geben. Es war ein einzigartiges Konzert. Er ist ein wirklich großartiger Pianist und einfach unverwechselbar.

Hier ein Link zu meiner Seite, auf der es immer wieder neue Informationen gibt:

https://www.facebook.com/goerlitzpianist

Hier unten auch noch zwei Videos, entstanden bei dem Konzert am 27.08.2013. :)
 
Das Video meines Solobeitrags: "Clair de lune" von Claude Debussy. :)

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/muwRWk4JEyw?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Hier das Video unseres kurzen Piano-Duets:

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/f6xYIxzXmbY?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Meine Hochachtung! Besonders gelungen finde ich auch dein Logo!
 
Meine Hochachtung! Besonders gelungen finde ich auch dein Logo!

Danke :) Das Logo entstand gestern per Zufall. Aber manchmal soll es so sein. :) Mir hat das Treffen mit dem französischen Pianisten so einen Ansporn gegeben, dass ich jetzt mal wieder so schwer von den Tasten wegzubekommen bin... :rolleyes: :D
 
So, so, zum Münzensammeln hast du also auch noch Zeit ;)
 
Ich habe es leider in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt.... :(

Das ist doch auch nur ein schönes Hobby. Deine Musik jedoch steht da auf einem ganz anderen Blatt. Leider hatte ich gestern etwas Probleme mit den Videos, aber heute hat es geklappt. Echt grosse Klasse, vielen Dank dafür:).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet