Und was ist mit Musik???

Dann will ich auch mal:

Ich höre seit den 80ern Depeche Mode, Pink Floyd, BJH, New Order, Queen und Mike Oldfield.
Auch gerne Unheilig (nicht erst seit "Geboren um zu leben !!), da besonders die alten Stücke. Ansonsten quer Beet, alles außer Volksmusik, Schlager und Klassik.
Bei Unheilig und Depeche Mode nehme ich jedes Konzert in der Nähe mit, das sind einfach richtig g**** Livebands.
 
Phillip Poisel

hier mal ein schönes konzert eines jungen, talentierten deutschsprachigen künstlers...

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/GLxqDHXi5mQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Ich möchte den Musik-Thread mal nutzen, um euch eine befreundete Band vorzustellen. Die Band heißt

ein kleiner Einblick mit Short Tracks aller Songs.

Viel Spaß beim Reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist auch vollkommen richtig. Hier mal mein Beitrag von damals, als Tom nach dem Musikgeschmack der Münzsammler fragte:

Also ich persönlich stehe ebenfalls auf Rock-Mucke. Meine absolute Lieblingsband ist nach wie vor NIRVANA

Und das, obwohl es diese Band nun seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr gibt. Aber ich wurde 1991 mit dem Virus infiziert, als ich zum ersten Mal das Video zu "Smells like teen spirit" auf MTV sah. Danach bin ich sofort in unser heimisches Musikgeschäft und habe mir damals das Album "Nevermind" auf Kassette geholt. Und auch jetzt nach 18 Jahren werde ich einfach nicht müde, mir die Musik von NIRVANA immer wieder anzuhören, weil es einfach keine Band seitdem geschafft hat, mich mehr zu überzeugen.

Allerdings höre ich natürlich nicht nur NIRVANA. Alles, was in diese Richtung geht, finde ich genial. So z.B. Pearl Jam, Soundgarden, Silverchair (allerdings nur die ersten 3 Alben, danach wurde es peinlich), Smashing Pumpkins, Seether, Nickelback (auch hier nur die ersten 3-4 Alben, das neue Album ist eine Schande für diese Band) und natürlich nicht zu vergessen die Foo Fighters (woher ja auch mein Nick entstammt).

Aber egal, welche Band, hauptsache es ROCKT! :cool:

Mein obiger Beitrag war wie gesagt nur dafür gedacht, um die Band LOGIC & OLIVIA mal einer breiteren Masse nahe zu bringen, da dies Freunde von mir sind. Es ist zwar nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber ich finde trotzdem sehr gut, was sie machen. Leider blieben sie bisher einem größeren Publikum verborgen. Deshalb mein Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal eure Hilfe:

Ich suche dieses Meisterwerk (Lied)

- Alan Parsons Project - Sirius - - YouTube

in genau dieser Version und Länge auf einem Tonträger.

Weiß jemand, wo und wie Alan Parsons dies veröffentlicht hat?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet