Und was ist mit Musik???

Sgt. Pepper feiert 50. Geburtstag :)

In einem amerikanischen Musikforum gibt es (verteilt auf 3 Threads) momentan über 25.000 Beiträge zu dieser Jubiläumsausgabe :eek2:

Anhang anzeigen 135674


Natürlich habe ich als "Oldie" das Original in meinem Plattenschrank. :)
War in der Erinnerung ( die jetzt bestimmt trügt ) ne tolle Zeit Ende der 60er und Anfang der 70er:cool:

Der Himmel stand seinerzeit weit offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch etwas (wieder-)entdeckt. Nachdem ich jetzt Eloy schon sicher 25 Jahre nicht mehr gehört hab (weiß auch nicht warum), hab ich mir "Reincarnation on Stage" zugelegt.
Phantastisch kann ich nur sagen... für mich eine der besten Live CDs überhaupt!
 
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Am 01.06.17 erschien überraschend ein neues Video der Foo Fighters. Das Lied ist einfach nur Hammer! Und das Video dazu auch. Hier mal eine Rezension bei Amazon, die den Nagel auf den Kopf trifft:

Gepriesen seien die Foo Fighters
Da ich als überzeugter Atheist trotzdem auch mal ab und zu irgendwas anhimmeln möchte, sind es zu Pfingsten heute einmal die gottverdammten Foo Fighters!!! Heilige Schei***, was wurde uns Rockjüngern da auf unsere dem Abgrund nahe Welt gesandt.. war es etwa der heilige Geist??


Nein, es war Dave Grohl mit seiner jesu-gleichen Flattermähne und seinen Kumpels von den Foo Fighters, die als Pfingstwunder einen so derart abartig geilen Rock-Song raushauen, dass sich der Heilige Geist mal gepflegt dahin verziehen kann, wo das Licht nie hinkommt...

HELL YEAH - so geht hinaus in die Welt und verkündet die frohe Kunde... gepriesen seien die FOO FIGHTERS!!!!!!

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Außer natürlich das Video...

 
Echt spitze der Song ! Und das Video ist ja der Super-Hammer:D:respekt:
 
Hier mal was kritisches, mir gefällts gut

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet