Und was ist mit Musik???

Registriert
20.05.2015
Beiträge
2.754
Punkte Reaktionen
4.050
Liebe Leute,
die Empfehlung des Monats geht an Fans des Melodic Death Metals

What About Insomniumor Wolfheart? Habe zuviele internationale Mitbewohner mit verschiedensten musikalischen Einflüssen aus allen Genres, um zu entscheiden, was einen Vorrang haben soll. Es lebe die Vielfalt des Geschmacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28.04.2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
190
Hallo Anton,

geht genre-mäßig nichts mehr, dann erfinde ich eine neue Richtung / Style. wie auch immer. Melodic ok, Death naja, Metal, wegen meiner auch ok. Alles zusammen? geht´s nicht einfacher Anton.

Versuch es bei Deinen Internationalen einfach mit Rock, geht immer.

Viel Grüße
Peter

PS. ich bin gerade bei Popa Chubby
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.200
Punkte Reaktionen
8.648
Anton, die Band kenne ich nicht.
Die einzige Truppe, die mir unter diesem Begriff bekannt ist, ist "In Flames". die älteren Stücke sind zum Teil sehr gut.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.484
Punkte Reaktionen
6.377
Ich habe ihn mal in einem Club in Siegen vor etwa 200 Leuten gesehen. Das war vor etwa drei oder vier Jahren. Der Laden war voll. :cool:

In jeglicher Hinsicht! :D

Ich danke dir für den Hinweis mit Barmen. Mal sehen...
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.975
Punkte Reaktionen
1.106
Mark Hollis ist gestorben - ein begnadeter Musiker und kreativer Kopf von Talk Talk - im Alter von 64 Jahren. Rest in peace, Mark. You're music will survive.
 
Oben