www.honscha.de

Und was ist mit Musik???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von benjorito, 3. August 2002.

  1. Fusselbär

    Fusselbär

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    6.117
    Zustimmungen:
    4.680


    Ich freue mich schon tierisch auf heute Abend!
     
  2. four9fine

    four9fine

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    290
    Ann and Nancy Wilson von der Gruppe Heart mit dem Stück Stairway to Heaven.
    Die Jungs von Led Zep sitzen im Publikum und sind ganz offensichtlich angetan. Die Frau hat aber auch eine Stimme!





    Gruß
    Michael
     
  3. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    9.528
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Wow … - einfach grandios!!!
     
  4. ischbierra

    ischbierra

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1.082
    Ebay Username:
    eBay-Logo ischbierra
    Vielen Dank für den link. Schließe mich der Begeisterung von numisfreund an.
     
  5. Bluescoin

    Bluescoin

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    185
    Klasse Version. Nebenbei bemerkt, der Drummer ist Jason John Bonham, der Sohn des leider verstorbenen Led Zep. Drummers John Henry "Bonzo" Bonham. Das gibt dem ganzen noch eine Extranote.
     
    Muppetshow gefällt das.
  6. four9fine

    four9fine

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    290
    Was mag in dem Mann vorgegangen sein während dieses Auftritts. Ich kann mir das garnicht vorstellen.
    Aber selbst Robert Plant hatte ja feuchte Augen und das ist auch völlig natürlich bei so einer Veranstaltung.

    Es gibt noch ein deutlich längeres Video von dieser Ehrengala, aber ich hatte mich auf das absolute Highlight, den Auftritt von Heart, beschränkt. Wußte ja nicht, ob das hier überhaupt auf Interesse stößt.

    Beim langen Video ist vor allem der Anfang sehenswert. Jack Black, vielen bekannt als "Lehrer" in der Komödie Rock'n'Roll School hält die Keynote.




    Die Gruppe Heart hatte im Jahre 1977 einen großen Hit namens Barracuda. Wir fanden das damals ziemlich großartig, zumindest die Jungs von uns. ;)
    Davon habe ich aber leider nur einen Fernsehauftritt mit schnödem Playback der Studioversion gefunden.




    Schon damals eine beeindruckende Stimme, die aber über die Jahrzehnte noch gereift und meiner Meinung nach deutlich gewachsen ist.


    Aber zurück zu Stairway to Heaven. Zum Abschluß sollte es dann doch noch das Original sein. Hier ein Auftritt aus dem Jahre 1973. Led Zeppelin im Maddison Square Garden.




    Gruß
    Michael, der gestern Nacht den Zeppethon begonnen hat und gerade das achte Album aufgelegt hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  7. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    751
    And now for something completely different. Hab' vor ein paar Tagen (als die Sommerabende noch lau und nicht so feucht waren ...) Noam Bar mit ihrer Band live erlebt. Sie kommt aus Tel Aviv und lebt heute in Hannover, schreibt und komponiert, singt und spielt nach eigenem Bekunden vor allem "Angry Woman Music", in der es immer wieder gern um ihre "Ex-Boyfriends" geht. Macht aber viel Spaß. :)



    Tschüs,
    Christian
     
    Bluescoin gefällt das.
  8. Bluescoin

    Bluescoin

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    185
    @chrisild

    Versuch mal Kitty, Daisy und Lewis. Geschwister aus London, allesamt Multiinstrumentalisten, 50er Jahre Equipment plus Mama meistens am Kontrabass und Papa im Hintergrund mit Gitarre. Kommt der Noam Bar musikalisch sehr nahe. Viel Spass dabei.

    Peter
     
    Muppetshow gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden