Und was ist mit Musik???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von benjorito, 3. August 2002.

1. Onkel Sam

Onkel Sam

Patty Gurdy, erst dachte ich bei ihr an Irland jedoch lässt sich bei weiterer Internetrecherche wenig über sie finden.

Google wirft mir einmal die Band Storm Seeker und ein weiteres Mal die Orte Ratingen / Düsseldorf.

2. Muppetshow

Muppetshow

Vermutlich mit bürgerlichem Namen Frau Patricia Büchler aus Düsseldorf, seit 2016 unter oben genanntem Künstlernamen und in der Band Storm Seeker im Genre "Dark Folk Pop" unterwegs.

3. JensiS

JensiS

Stormseeker ist wohl Geschichte. Ihre neue Band heißt Patty Gurdy's Circle. Böse Zungen behaupten, man hätte bei Subway to Sally einfach den Gesangspart ausgetauscht.

Vielleicht ist das auch nur auf Zeit, Solistin mit außergewöhnlichem Instrument steht ihr, glaube ich, ganz gut. Ich bin jedenfalls hin und weg.

4. Alter Europäer

Alter Europäer

Titelmusik zum Vatertag 2020 - Prost !

Und hier in der Version der "Hosen"

(interessanterweise auch mit Herbert "Currywurst" Grönemeyer und Henni Nachtsheim von "Badesalz")

5. Asmodeus

Asmodeus

Tote Hosen?
    Also der neue Song ist ja fast schon Schlager... Punk-Schlager?

Gefällt mir nicht mehr.
    Aber Geld kann man damit schon ordentlich scheffeln. Es sei ihnen gegönnt, aber meins ist das nicht mehr.

Dann lieber "Damenwahl" nochmal hören.
    Oder direkt "Slime".

6. chrisild

chrisild Sammler :)

Nö, auch nicht mein Geschmack. Auf YouTube gibt's zwei schöne Videos der Ohne-Strom-Konzerte: die Hosen-Version von Rammsteins "Ohne Dich" ...

... und "1000 gute Gründe". Am Feiern-Video gefällt mir natürlich die Location :D aber der Rest, na ja. Schade, dass die Ohne-Strom-Tour der Pandemie zum Opfer gefallen ist. Die Konzerte waren eigentlich vielversprechend.

Christian

7. JensiS

JensiS

Mein Sommerhit ...

Dabei ist der Drehort ... na sagen wir mal olfaktorisch herausfordernd. :rolleyes:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden