• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Und was ist mit Musik???

Registriert
21.10.2004
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
2.097
Die spinnen, die Finnen... :cool:

Von Finnland wird ja behauptet, daß es mehr Metalbands aller Stilrichtungen als Einwohner hat. Und das ganze mit entsprechender Medienpräsenz. Der eine oder andere erinnert sich sicher noch an den ESC-Sieg der Horrorrocker von Lordi. Aber da gibt es ja noch Wintersun, Stratovarius, Ensiferum, Korpiklaani und und und ... als Krönung natürlich der Symphonic Metal von Nightwish.

Hier mal was Passendes für dieses Jahr, welches man sich ja wirklich schönsaufen muß ...

(Sogar eine Zeile auf Deutsch ;))

 
Registriert
27.11.2010
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
53
Momentan tote Hose mit Musik . Wollte Jun.20 zum Konzert von Nick Mason ( Drummer von Pink Floyd ) , verschoben auf Frühjahr 21 . Aber wie die ganze Sache sich entwickelt , wird `s wieder nichts . Gebe die Hoffnung nicht auf , wünsche allen einen guten und gesunden Rutsch . mfg.kittaliese
 

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
269
Hallo zusammen,

das ist auch jemand den ich immer wieder gerne höre, Grüße an unsere Nachbarn in Österreich

 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.012
Punkte Reaktionen
1.164
In Erinnerung an bessere Zeiten:

Das Live-Konzert von New Order in Berlin.

Höre ich zur Zeit jeden Abend. An True Faith, Blue Monday und Temptation kann ich mich nicht satthören.
Fantastische Musik, so was gibt's ja heute gar nicht mehr.

 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet