Und was ist mit Musik???

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.129
Punkte Reaktionen
11.969
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Du warst wirklich 1981 live dabei im Central Park?
Da beneide ich dich wirklich, die beiden gehören zu meinen All-time-favorites.
Wie kamst du dazu? War das nicht ein "Free"-Concert (kein Eintritt)?
Ja, ich hatte ehemalige amerikanische Studienkollegen in NY besucht, die durch Zufall am Vorabend des 19. Septembers 1981 vom geplanten Concert mit freiem Eintritt erfahren hatten. Wir waren gemeinsam dort und haben im strömenden Regen auf das Duo gewartet. Rechtzeitig wurde das Wetter gut und wir hatten einen sagenhaften Abend, an den ich gerne zurück denke.
Am 30.05.82 habe ich dann Simon und Garfunkel bei einem ihrer letzten Liveconcerte (gleiches Concert wie in NY) im Dortmunder Westfalenstadion erneut erlebt, dieses Mal aber bei gutem Wetter und kostenpflichtig ...
 
Oben