Und was ist mit Musik???

Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.738
Punkte Reaktionen
7.441
In Gedenken an Dusty Hill


Mögest Du im Rockhimmel auf ewig weiterspielen.
Rest in Peace

Gruß
Holger
Ich durfte ihn mit ZZ Top vor 2 Jahren auf ihrer 50 Jahre ZZ Top Tour erleben. War klasse, nur etwas kurz das Konzert.
Schade, wieder einer der alten Garde weg.
 
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.179
Punkte Reaktionen
6.902
Für die Freunde der gepflegten Rockmusik möchte ich heute zwei Songs vorstellen, die bei mir seit Tagen rauf und runter laufen. Sie sind von "The Warning". Wem die Band nichts sagt, hier eine kurze Zusammenfassung:

Die Band stammt aus Mexiko und besteht aus drei Schwestern. Seit 2013 spielen sie als Band zusammen. Damals war die Jüngste gerade einmal 9 Jahre alt! Anfangs spielten sie hauptsächlich Cover-Versionen von bekannten Rocksongs. Im Jahr 2014 coverten sie "Enter Sandman" von Metallica, wodurch sie auf Youtube an Bekanntheit gewannen. Hier mal kurz zur Einstimmung dieses Video von damals. Man achte vor allem auf die kleine Bassistin. :)


Im Lauf der Zeit machten sie dann auch eigene Musik und brachten bereits zwei Alben heraus. Nun steht das dritte Album vor der Veröffentlichung. Und vorab erschienen nun zwei Singles, die es wirklich in sich haben! Wenn man sieht - und vor allem hört - wie sich die Mädels weiterentwickelt haben, dann ist das einfach nur faszinierend! Schon die erste Single "Choke", die im Mai erschien, fand ich grandios. Was aus der kleinen Bassistin geworden ist, hat mich aus den Socken gehauen! Ende Juli erschien dann die zweite Single "Evolve". Passender kann ein Titel eigentlich kaum sein.

Die Mädels haben eine dermaßen grandiose Power, vor allem die Schlagzeugerin! Es macht einfach nur Spaß, sich das anzuschauen und anzuhören!

Hier die beiden Videos. Ich empfehle, sich gute Kopfhörer aufzusetzen, den Regler ordentlich aufzudrehen und abzurocken. :cool:


 
Registriert
07.03.2013
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
4.081
Fiddler's Green haben erstmals in ihrer langen Bandgeschichte ein komplett deutschsprachiges Lied herausgebracht.
Ein Blick nach vorn nach der langen Corona-Pause: Land in Sicht!

Wen von euch treffe ich heute Abend beim Konzert in Osnabrück?
 
Oben