Und was ist mit Musik???

Wollte mich hier auch mal melden, höre hauptsächlich späte 60er bis 80er, hier mal ne kleine Auswahl meiner Lieblingsinterpreten :
Cat Stevens, Bob Dylan, Tom Petty, Neil Young, Bruce Springsteen und auch mal Johnny Cash...

Ist etwas ungewöhnlich für mein Alter, jedoch muss ich sagen, dass mir aktuelle Musik zu einem Großteil leider nicht gefällt.

Komm drauf an wie alt Du bist ....;)
 
... und ich hatte die Hoffnug schon aufgegeben, dass es noch Leute in Deinem Alter gibt, die nen vernünftigen Musikgeschmack pflegen...
:respekt:

Obwohl ja manche sagen: "Was wären wir für ne Generation, die die Musik ihrer (Groß-)Eltern hört":eek2:
 
Für mich DIE CD-Sensation 2016:
Die neue Rolling Stones - Scheibe "Blue and Lonesome" !:D:D:D

Stones richtig "back to the roots"; für mich ähnlich gut wie "Aftermath", Sticky Fingers" oder "Beggars Banquet".

Allerdings nur was für Blues- und Bluesrockfans !
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolling Stones sind immer cool! :newwer: Ich mag auch total die Musik aus den 60er Jahren, vor allem Supremes oder the Temptations....
 
Wer es lieber etwas ruhiger mag:

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Dieser thread war mir viel zu tief in der Versenkung verschwunden.

Ich habe heute eine Einladung bekommen, mit zu einem Konzert zu fahren.
Bis es so weit ist, dauert es noch, aber ich hab mir die Truppe grade im Netz angesehen und gehört.
Macht beides Spaß.

Es ist allerdings ein Kontrastprogramm zum Beitrag über diesem.

Die Band: http://www.theironmaidens.com/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=pUrmRZe2TOs
 
Dieser thread war mir viel zu tief in der Versenkung verschwunden.

Ich habe heute eine Einladung bekommen, mit zu einem Konzert zu fahren.
Bis es so weit ist, dauert es noch, aber ich hab mir die Truppe grade im Netz angesehen und gehört.
Macht beides Spaß.

Es ist allerdings ein Kontrastprogramm zum Beitrag über diesem.

Die Band: http://www.theironmaidens.com/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=pUrmRZe2TOs
Cool! Wäre auch was für mich!
 
Sgt. Pepper feiert 50. Geburtstag :)

In einem amerikanischen Musikforum gibt es (verteilt auf 3 Threads) momentan über 25.000 Beiträge zu dieser Jubiläumsausgabe :eek2:

IMG_1816.JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet