Und was ist mit Musik???

Liebe Leute,
die Empfehlung des Monats geht an Fans des Melodic Death Metals

What About Insomniumor Wolfheart? Habe zuviele internationale Mitbewohner mit verschiedensten musikalischen Einflüssen aus allen Genres, um zu entscheiden, was einen Vorrang haben soll. Es lebe die Vielfalt des Geschmacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anton,

geht genre-mäßig nichts mehr, dann erfinde ich eine neue Richtung / Style. wie auch immer. Melodic ok, Death naja, Metal, wegen meiner auch ok. Alles zusammen? geht´s nicht einfacher Anton.

Versuch es bei Deinen Internationalen einfach mit Rock, geht immer.

Viel Grüße
Peter

PS. ich bin gerade bei Popa Chubby
 
Anton, die Band kenne ich nicht.
Die einzige Truppe, die mir unter diesem Begriff bekannt ist, ist "In Flames". die älteren Stücke sind zum Teil sehr gut.
 
Ich habe ihn mal in einem Club in Siegen vor etwa 200 Leuten gesehen. Das war vor etwa drei oder vier Jahren. Der Laden war voll. :cool:

In jeglicher Hinsicht! :D

Ich danke dir für den Hinweis mit Barmen. Mal sehen...
 
Mark Hollis ist gestorben - ein begnadeter Musiker und kreativer Kopf von Talk Talk - im Alter von 64 Jahren. Rest in peace, Mark. You're music will survive.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet