Und was ist mit Musik???

Die spinnen, die Finnen... :cool:

Von Finnland wird ja behauptet, daß es mehr Metalbands aller Stilrichtungen als Einwohner hat. Und das ganze mit entsprechender Medienpräsenz. Der eine oder andere erinnert sich sicher noch an den ESC-Sieg der Horrorrocker von Lordi. Aber da gibt es ja noch Wintersun, Stratovarius, Ensiferum, Korpiklaani und und und ... als Krönung natürlich der Symphonic Metal von Nightwish.

Hier mal was Passendes für dieses Jahr, welches man sich ja wirklich schönsaufen muß ...

(Sogar eine Zeile auf Deutsch ;))

 
Momentan tote Hose mit Musik . Wollte Jun.20 zum Konzert von Nick Mason ( Drummer von Pink Floyd ) , verschoben auf Frühjahr 21 . Aber wie die ganze Sache sich entwickelt , wird `s wieder nichts . Gebe die Hoffnung nicht auf , wünsche allen einen guten und gesunden Rutsch . mfg.kittaliese
 
Hallo zusammen,

das ist auch jemand den ich immer wieder gerne höre, Grüße an unsere Nachbarn in Österreich

 
In Erinnerung an bessere Zeiten:

Das Live-Konzert von New Order in Berlin.

Höre ich zur Zeit jeden Abend. An True Faith, Blue Monday und Temptation kann ich mich nicht satthören.
Fantastische Musik, so was gibt's ja heute gar nicht mehr.

 
Letzten Freitag erschien endlich das von mir lang erwartete (weil durch Corona nahezu um ein Jahr verschobene) neue Album der Foo Fighters mit dem Namen "Medicine at Midnight". War ich vom letzten Album "Concrete and Gold" doch etwas enttäuscht, so bin ich vom neuen Album wieder sehr angetan! Schon beim ersten Durchhören hatte ich sofort einen Lieblingssong. Nachdem ich diesen nun auch noch als Live-Version gehört habe, mag ich ihn noch mehr. Einfach eine geile Rock-Nummer...

 
Moin moin,
bedingt durch viel Freizeit stöbere ich des öfteren durch you tube.
Das habe ich dort gefunden, zwar nicht ganz neu aber ich fands super.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet