Und was ist mit Musik???

Du warst wirklich 1981 live dabei im Central Park?
Da beneide ich dich wirklich, die beiden gehören zu meinen All-time-favorites.
Wie kamst du dazu? War das nicht ein "Free"-Concert (kein Eintritt)?
Ja, ich hatte ehemalige amerikanische Studienkollegen in NY besucht, die durch Zufall am Vorabend des 19. Septembers 1981 vom geplanten Concert mit freiem Eintritt erfahren hatten. Wir waren gemeinsam dort und haben im strömenden Regen auf das Duo gewartet. Rechtzeitig wurde das Wetter gut und wir hatten einen sagenhaften Abend, an den ich gerne zurück denke.
Am 30.05.82 habe ich dann Simon und Garfunkel bei einem ihrer letzten Liveconcerte (gleiches Concert wie in NY) im Dortmunder Westfalenstadion erneut erlebt, dieses Mal aber bei gutem Wetter und kostenpflichtig ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet