Und was ist mit Musik???

Mir ist grad mal danach... :D:D

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/9q54VeAvd0Y" allowfullscreen="" frameborder="0" height="349" width="425"></iframe>

Humppa forever!
 
Das Titelstück vom Album The Sensual World.

<iframe width="640" height="510" src="http://www.youtube.com/embed/h1DDndY0FLI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Gruß
9999
 
Noch eins vom gleichen Album, für mich das Highlight.


<iframe width="640" height="510" src="http://www.youtube.com/embed/xyEHKGDSg5I" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Gruß
9999
 
So hier hört ihr wieder mal etwas Neues von mir :)

Ein bisschen Musik :D

<object style="height: 390px; width: 640px">


<embed src="http://www.youtube.com/v/hzSw6-QO5Fw?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="360" width="640"></object>
 
Ich liebe die Zeit, die mit Woodstock begann. Es gab nie wieder soviel Kreativität und Experimentierfreude in der Musik.

Z.B. in Woodstock Baez, Santana, Hendrix, Canned Heat, Joplin, Cocker, Ten Years After, Crosby Stills Nash & Young, The Who und dann noch viele, die in den 70ern folgten. Mir fallen da z.B. noch ein: Cream, Fleetwood Mac (mit Peter Green), Emmerson Lake & Palmer, Pink Floyd, Manfred Mann's Earthband, Black Sabbath, Doors.

Auch den Mainstream von damals wie Beatles, BeeGees, Stones kann man heute noch gut hören.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet