Und was ist mit Musik???

9 crimes .... :confused::eek:
 
Álso ich höre meist Musik aus den 60er/70er Jahren, gerade zB Simon and Garfunkel...
 
Das Greifen ist typisch Rachmaninoff :D

Nein, als ich gespielt habe lag keine Münze auf dem Flügel :D

@ FooFighter: Beim Schumann - Wettbewerb habe ich vor genau 6 Jahren mitgemacht, damals bei dem für Kinder und Jugendliche. War nicht schlecht gewesen. :)
 
@ FooFighter: Beim Schumann - Wettbewerb habe ich vor genau 6 Jahren mitgemacht, damals bei dem für Kinder und Jugendliche. War nicht schlecht gewesen. :)

Aber da warst du auch noch nicht hier im Münzforum. Wird also Zeit, dass du mal wieder kommst, und zwar beim Erwachsenen-Wettbewerb.
 
Es gibt Neues von mir :D

Auch wenn es nicht meine Richtung ist: Respekt! :respekt:

Um auch aufs eigentliche Thread-Thema einzugehen:
Ich höre was komplett anders, nämlich Metal. Wobei Rock oder Heavy Metal auch anzutreffen ist :)
Meine Lieblingsbands sind Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine, Amorphis, Comeback Kid, Crom, Theocracy und Sonata Arctica.
 
Ja ich weiß, dass diese Richtung nicht jeder bevorzugt. Ich finde sie jedoch sehr interessant, zumal da heutige Musik in Wirklichkeit keine Musik mehr ist, sondern nur noch virtuell zusammengesetzte Töne (wobei ich jetzt natürlich Straßenmusiker und originelle Dinge ausschließe).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet