Und wieder das berühmte Rätsel ......

Länder, die durch Teilung bzw. Vereinigung entstanden sind ...
 
Ein politischer Neuzusammenschluss mehrerer ehemals "verwandter" Länder / Regionen mit weiteren (fremden) ...
 
Die Gedanke ist nicht schlecht, aber es ist es nicht. Länder an sich sind nebensächlich.
 
Flüsse sind das nicht, aber einer der Onkel hat es direkt mit Wasser zu tun
 
Ich kenne mich in der Mythologie nicht sonderlich aus, aber könnten es irgendwelche Götter sein?

Neptun ( der mit dem Wasser zu tun hat) und Zeus als Vater... etc.
 
Da Kay auf den richtigen Weg ist, frage ich jetzt direkt: Ist Zeus der Vater? Dann wäre der Großvater Kronos.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet