... und wieviel ist dieser Zehner wert, wenn überhaupt ?

Registriert
21.12.2001
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
YA9460743LS, 1. Oktober 1993, Erhaltungsgrad: VZ sag ich jetzt mal so.. was könnt der wert sein ?
 
tach!

ich bin zwar kein geldscheinexperte,aber in der novemberausgabe von M&P wird der schein in erhaltung "I" mit 25DM bewertet.
leider steht da aber nicht was der schein in erhaltung "II" wert ist.

__________
welfle:)
 
YA 1993

Die YA-Scheine von 1993 werden bei ebay gelegentlch angeboten. Kürzlich fand selbst ein kassenfrischer Schein für 15 DM keinen Käufer. Gruß: starlight
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet