[Ungarn] 10, 20 und 50 Forint 2020

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Hallo zusammen,

gibt es Interesse an den beiden Ausgaben zu Corona (10 und 20 Forint) sowie der 50 Forint "150 Jahre Feuerwehr"?
Könnte das Set der 3 Münzen für 1,50 - 2,00€ organisieren. Wenn sich genügend Abnehmer finden, würde ich mich drum kümmern. :)
49 Sets sind zu haben - ich brauche nur eins für mich.

Grüße
Mathias
 
Ich würde einen Satz über BLS nehmen.

Danke für diese Aktion. Drücke die Daumen, dass genügend Teilnehmer zusammenkommen.

Gerne auch mit der 100er. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde ebenfalls Interesse an. Via BLS.

Hast du auch Möglichkeiten an das neue 100 Forint Stück (nicht magnetisch, seit 2018) zu kommen?
 
Hallo neu-münzsammler.
Tolle Aktion. Ich hätte gerne 1 bis 2 Sätze der coronafreien Coronastücke, mit der Feuerwehr zusammen kann da ja nichts schief gehen. Dann gerne über BLS.
 
Für mich bitte je 1x via BLS
 
Ich würde zwei Sätze über BLS nehmen.

Danke für diese Aktion.
 
Hi, coole Sache!
Ich würd mich über drei Sets freuen :) wenn möglich direkter Versand.
Beste Grüße
 
Bisher sinds 12 Sätze von 49 die verteilt sind. Schauen wir mal, was noch kommt in den nächsten Tagen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet