[Ungarn] 10, 20 und 50 Forint 2020

Es gibt ja auch neue 5 Forint Stücke aus dem Jahr 2021 zum Jubiläum 75 Jahre Währungsbezeichnung Forint.
Da gibt es 6 Münzen mit jeweils einem Buchstaben F O R I N T . Das wäre super, wenn die auch beschafft werden könnten.
Euer Münzbär60
 
So, mal kurz zum aktuellen Stand:
Mein Kontakt in Ungarn meldet sich leider seit 2 Wochen nicht mehr. Keine Ahnung, warum. Ich habs über mehreer Wege versucht aber es kommt nix. Ich versuche es noch weiterhin, bis ich Mitte Februar aufs Schiff gehe. Sollte noch was kommen, werde ich die Sätze ordern und dann im Mai versenden, wenn ich zurück bin. Sollte nix kommen, würde ich die Aktion stornieren und hoffen, dass sich jemand von euch drum kümmern kann.


Die 100 Forint habe ich mit angefragt aber auch dazu gab es noch keine Rückmeldung. Ich bin also auch da dran, kanns aber nicht versprechen.

Es gibt ja auch neue 5 Forint Stücke aus dem Jahr 2021 zum Jubiläum 75 Jahre Währungsbezeichnung Forint.
Da gibt es 6 Münzen mit jeweils einem Buchstaben F O R I N T . Das wäre super, wenn die auch beschafft werden könnten.
Euer Münzbär60

Die 5 Forint wurden mir in einer ersten Mail mit angeboten für 4,50€ pro Satz. Da ich die Münzen bereits habe, habe ich das nicht weiter verfolgt.
 
Hallo neu-münzsammler,

sofern es noch was wird hätte ich Interesse an zwei Sätzen. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für Deine Mühen. Versand via BLS.

Gruß stauba
 
Guten Abend,

seit meinem Budapest-Besuch vor drei Jahren hatte ich auch angefangen, Forint zu sammeln. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch ein Set übrig ist, und allgemein, falls erhältlich, über alles, was ab 2020 geprägt wurde.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet