Unglaublich: San Marino-Cents teurer als Vatikan-Cents!!!

vatikan & san marino

@ snappy

349 und der blaue folder ist noch gar nicht dabei:confused:

@nicojana

mich wundert eigentlich, warum der anbieter nicht noch schreibt, dass alle muenzen aus der praegeanstalt stammen, die die san marino muenzen herstellt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den blauen Folder kann ich behalten... oder auch noch für 10-20 Euro versteigern. :)

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir jetzt einfach 50 KMS Vatikan + 50 San Marino kaufen, auseinandernehmen und einzeln versteigern. Ich habe es bisher noch nie gesehen, das damit jemand Verlust gemacht hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet