Unglaubliche Fehlprägungen von Euro Münzen

Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.552
Punkte Reaktionen
904
Moin moin,
wenn ich gewusst hätte wie wertvoll solche Fehlprägungen sind hätte ich da mehr drauf geachtet.
Schaut auch mal seine anderen Auktionen an.
Gruß
Holger
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich gehe jede Wette ein, dass der Typ weiter arbeite gehen muss und nicht seien plötzlichen Reichtum genießen kann. Er darf halt nicht immer das billige Laminat aus dem Baumarkt rauchen.
 
Ich bewundere ja immer die vergebliche Mühe, die sich diese Verkäufer immer machen. Dutzende wertlose Münzen aus allen Winkel zu fotografieren etc - und dass alles vermutlich ohne jemals auch nur einen Cent daran zu verdienen. Kosten diese Angebote eigentlich eine Einstellgebühr?
 
Was wollt ihr denn, er hat doch schon über 70.000€ eingenommen ;).
 
und das beste ist das deutsch: "Die Münz übergabe wird in einem Rechtsanwaltskanzlei stattfinden."
 
Ich bewundere ja immer die vergebliche Mühe, die sich diese Verkäufer immer machen. Dutzende wertlose Münzen aus allen Winkel zu fotografieren etc - und dass alles vermutlich ohne jemals auch nur einen Cent daran zu verdienen. Kosten diese Angebote eigentlich eine Einstellgebühr?
Sie sind ohnehin nicht alle wertlos...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay

Das ist ja auch der Hammer, auf solche Ideen muss man erstmal kommen. :hahaha:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
bestimmt garantierte Wertsteigerung bei einer 49.000.000 Auflage-> is klar:respekt:
 
Moin moin,
wenn ich gewusst hätte wie wertvoll solche Fehlprägungen sind hätte ich da mehr drauf geachtet.
Schaut auch mal seine anderen Auktionen an.
Gruß
Holger

Das Stück ist zumindest eine seltene FP, wenn auch mit fünf Nullen zuviel eingestellt.

Beste Grüße
michel008
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet