United Coin Collectors of Europe

Registriert
01.10.2006
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
... ist vielleicht ein eigenes Thema:

weiß jemand zufällig, welche Sätze alle von UCCE stammen (neben diesem griechischen "Olympia"-KMS und dem "Athens"-Satz, den finnischen Rentier-KMS "The Wonderful Nature of Lapland", dem finnischen "Hamina City", dem französischen Tim & Struppi-Satz "Tintin - Explorers on the Moon" und dem "James Dean"-KMS); ich hätte auf deren Seite nachgeguckt, aber sie funktioniert nicht mehr, wahrscheinlich gibt es UCCE nicht mehr, leider - hatten sehr schöne Sätze!

MfG eurosetter
 
Dazu kommen jedenfalls meines Wissens noch die Firmen-Sätze "Securitas" und "Rautia", die City-Sätze "Pori" und "Seinäjoki", und den Rentier-Satz von Lappland gibt es sogar in 3 verschiedenen Jahrgangs-Ausgaben (2003/04/05), somit wären wir einmal bei 12 Sets angelangt! MfG eurosetter
 
Hier noch ein paar Pics:
 

Anhänge

  • 6e_1_sbl.jpg
    6e_1_sbl.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 248
  • viewpic.jpg
    viewpic.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 236
  • KMSfinlapV.jpg
    KMSfinlapV.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 242
  • KMSgrolymp04AV.jpg
    KMSgrolymp04AV.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 234
  • KMSrautiaAV.jpg
    KMSrautiaAV.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 243
Sorry, vom "Athens"-Set (12 x 1 Cent aller Mitgliedsstaaten der Währungsunion) finde ich leider momentan kein Bild für eine entsprechende Dokumentation...
Dafür aber vom finnischen "Graduation-Set" 2004, auch von den UCCE! MfG eurosetter
 

Anhänge

  • KMS%20FI%202004%20Hamina%20City.jpg
    KMS%20FI%202004%20Hamina%20City.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 245
  • KMSporiAV.jpg
    KMSporiAV.jpg
    10 KB · Aufrufe: 231
  • KMSsecur04V.jpg
    KMSsecur04V.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 227
  • KMSseinAV.jpg
    KMSseinAV.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 242
  • KMSfinyoV.jpg
    KMSfinyoV.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 238
Für Interessierte:

Ich besitze zwar selbst keinen einzigen Satz dieses Herstellers, konnte aber noch etliche von ihm in Erfahrung bringen, darunter sehr viele Firmensätze:

- Porsche Finland Coin Set (Aufl.: 500)
- Oulun Kärpät Finland Ice Hockey Championships 2004 (10.000)
- Oulun Kärpät Finland Ice Hockey Championships 2005 (5.000)
- Silta Company Coin Set (550)
- Top Cart Company Coin Set (800)
- Pentisol Company Coin Set (300)
- Skanska Company Coin Set (500)
- Jukkatalo Company Coin Set (1000)
- UCCE Business Card Coin Set (700)
- Deep Lead Coin Set

MfG eurosetter

P.S.: Sollte es Interessenten geben, nenne ich denen auch gerne über PN eine Exklusivbezugsquelle mit Restbeständen, da die meisten davon so gut wie NICHT mehr im Fachhandel erhältlich sind.
 
Ich besitze zwar selbst keinen einzigen Satz dieses Herstellers, konnte aber noch etliche von ihm in Erfahrung bringen, darunter sehr viele Firmensätze:

- Porsche Finland Coin Set (Aufl.: 500)
- Oulun Kärpät Finland Ice Hockey Championships 2004 (10.000)
- Oulun Kärpät Finland Ice Hockey Championships 2005 (5.000)
- Silta Company Coin Set (550)
- Top Cart Company Coin Set (800)
- Pentisol Company Coin Set (300)
- Skanska Company Coin Set (500)
- Jukkatalo Company Coin Set (1000)
- UCCE Business Card Coin Set (700)
- Deep Lead Coin Set

MfG eurosetter

P.S.: Sollte es Interessenten geben, nenne ich denen auch gerne über PN eine Exklusivbezugsquelle mit Restbeständen, da die meisten davon so gut wie NICHT mehr im Fachhandel erhältlich sind.



PN ?

Geht nicht !!!
:wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet