Unser schöner Forums-KMS bei ebay

Registriert
20.10.2001
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.

Schaut euch das mal an....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=802740121

Ich hab meinen Augen echt nicht getraut, als ich das sah....

Hoffe, dass viele Forum-er in Berlin bei der Numismata anzutreffen sind und das man den Forums-KMS (soweit man ihn für 19 Euro direkt bestellt hat und nicht für 599 Euro über ebay) vielleicht sogar direkt bei Herrn Honscha am Stand bezahlen kann.

Viele Grüße und bis Samstag.

MUENZENBASTI
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Kein Kommentar...:rolleyes:
 
Wenn da die 1 oder 666 angeboten worden wäre...
vielleicht hätte sich sogar ein Käufer gefunden ;)

Aber der eigentliche Marketing-Zweck wird so oder so voll erfüllt.

Cheers Nico
 
@honscha

können sie bitte eine neue unterrubrik erstellen?

"Honscha KMS Ebay Threads"

dann kann sich da mal wirklich jeder mit nem eigenen thread austoben.
 
Offenar gibt es schon einige Threads zu diesem Thema, wie ich euren Antworten entnehmen konnte.....

VERZEIHUNG !!!!!!! irgendwie tappe ich immer in ein Fettnäpfchen, wenn ich hier mal nen Thread eröffne :-(((

Naja wenigstens ist gestern mein Vatikan PP Satz gekommen, der lächelt mich gerade an und trocknet meine Tränen.....

Man sieht sich auf der Numismata ;-)))
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet