Unsere DDR Schätze

10 Mark Humboldt-Uni und die Posthorn
 
Vom Posthorn hab ich bei diesem Thema auf Seite 2 schon ein Foto eingestellt. Von der Humboldt kann ich gern noch nen Foto machen.
 

Anhänge

  • DSC_0455.JPG
    DSC_0455.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 434
ein traum !!!!!!
habe heute auch einen kleinen DDR Schatz bekommen
die 5 Mark Wartburg 1983 Auflage 21 000
 

Anhänge

  • wartburg1983111.JPG
    wartburg1983111.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 458
  • wartburg1983222.JPG
    wartburg1983222.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 420
wo ist KLEIST , ist er noch im forum aktiv?

Seine letzte Aktivität war am 27-03-2013 17:40, schade eigentlich, schließlich hat er dieses Thema eröffnet:(

Ja es soll Exemplare ohne Nummer geben, in meinem Katalog steht: "wenige Exemplate" und es ist kein Preis angegeben.

Hab auch noch nie ein Exemplar ohne Nummer irgendwo gesehen, wie viel ist denn "wenig" ? 5, oder gar weniger?

Hat wer vielleicht ´nen Katalog wo die Exemplarzahl steht oder wenigstens nen Preis? Meiner ist schon etwas älter!
 
Hat denn keiner hier ´nen neuen Katalog und kann mal nachsehen?
 
Hat denn keiner hier ´nen neuen Katalog und kann mal nachsehen?


Ich hab` ja schon überall in meinen Unterlagen, Katalogen, usw. nachgeschaut, aber leider nirgends eine konkrete Aussage bezüglich Exemplaren ohne Nummerierung gefunden. Auch ich habe noch nie ein Stück ohne Nummer irgendwo gesehen, mir sind nur die 112 Exemplare, welche durch Gegenstempel links neben "Mark" nummeriert sind, bekannt :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet