Unsere freiwillige kleine Umfrage zum derzeitigen eigenen Impfstatus gegen COVID-19

Wie ist dein derzeitiger Impfstatus gegen COVID-19?

  • Ja, ich werde mich impfen lassen und habe auch einen Impfstoff-Favoriten.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich werde mich impfen lassen. Der Impfstoff ist mir egal.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Nein, ich werde mich vorläufig nicht impfen lassen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nein, ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen.

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ja, ich bin bereits 1 x geimpft und warte auf die zweite Impfung.

    Stimmen: 6 4,8%
  • Ja, ich bin bereits 2 x geimpft und muss noch die 14-tägige Wartezeit absitzen.

    Stimmen: 7 5,6%
  • Ja, ich habe schon seit mehr als zwei Wochen vollständigen Impfschutz.

    Stimmen: 99 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Registriert
28.01.2011
Beiträge
2.000
Punkte Reaktionen
1.468
Finde ich schon bemerkenswert und erstaunlich, dass unter den bisherigen Teilnehmenden 70 von 77 (gut 90 %) zumindest einmal geimpft sind! :)
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
950
Hätte ich so dennoch nicht erwartet.

Aber Ich mache es am Forenaltersdurchschnitt fix und der dürfte, für einen allgemeinen Schnitt, nicht ausagekräftig genug sein, da zu alt.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.206
Punkte Reaktionen
7.572
Hätte ich so dennoch nicht erwartet.

Aber Ich mache es am Forenaltersdurchschnitt fix und der dürfte, für einen allgemeinen Schnitt, nicht ausagekräftig genug sein, da zu alt.
Ganz genau.
Das wird auch nicht durch die Anzahl der Antworten gestützt.
Dennoch mal ganz witzig, diese Umfrage...
 
Registriert
17.02.2006
Beiträge
7.046
Punkte Reaktionen
4.283
Ganz genau.
Das wird auch nicht durch die Anzahl der Antworten gestützt.
Dennoch mal ganz witzig, diese Umfrage...
Es zeigt aber ganz gut den Stand in unserem Land. Vollständig geimpft sind aktuell zw. 37,7 und 46,2%, macht fürs Land 41,5%.
Ehrlich das hatte ich nie erwartet.
 
Registriert
28.01.2011
Beiträge
2.000
Punkte Reaktionen
1.468
Kleine freiwillige Auskunft ;) 59 Tage nach der ersten bzw. 17 Tage nach der zweiten Dosis Comirnaty, also Pfızer BioNTech: meine Cov-19-IgG-Antikörper heute früh bei 1326 BAU/ml (ab 15 BAU/ml laut meines Labors "neutralisierende Antikörper" vorhanden). Zumindest kein schlechtes Zeichen. Übrigens keine Nebenwirkungen.
(Aber das geht eigentlich über die Umfrage hinaus.)
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
338
Moin
2x Astra, habe gar nichts gemerkt.
War eh noch nie!! krank.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.010
Punkte Reaktionen
12.946
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Hier schnell mal wieder ein Screenshot vom aktuellen Stand der Umfrage:

Screenshot (195).png
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet