Unsere freiwillige kleine Umfrage zum derzeitigen eigenen Impfstatus gegen COVID-19

Wie ist dein derzeitiger Impfstatus gegen COVID-19?

  • Ja, ich werde mich impfen lassen und habe auch einen Impfstoff-Favoriten.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich werde mich impfen lassen. Der Impfstoff ist mir egal.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Nein, ich werde mich vorläufig nicht impfen lassen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nein, ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen.

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ja, ich bin bereits 1 x geimpft und warte auf die zweite Impfung.

    Stimmen: 6 4,8%
  • Ja, ich bin bereits 2 x geimpft und muss noch die 14-tägige Wartezeit absitzen.

    Stimmen: 7 5,6%
  • Ja, ich habe schon seit mehr als zwei Wochen vollständigen Impfschutz.

    Stimmen: 99 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Hätte ich so dennoch nicht erwartet.

Aber Ich mache es am Forenaltersdurchschnitt fix und der dürfte, für einen allgemeinen Schnitt, nicht ausagekräftig genug sein, da zu alt.
Ganz genau.
Das wird auch nicht durch die Anzahl der Antworten gestützt.
Dennoch mal ganz witzig, diese Umfrage...
 
Ganz genau.
Das wird auch nicht durch die Anzahl der Antworten gestützt.
Dennoch mal ganz witzig, diese Umfrage...
Es zeigt aber ganz gut den Stand in unserem Land. Vollständig geimpft sind aktuell zw. 37,7 und 46,2%, macht fürs Land 41,5%.
Ehrlich das hatte ich nie erwartet.
 
Kleine freiwillige Auskunft ;) 59 Tage nach der ersten bzw. 17 Tage nach der zweiten Dosis Comirnaty, also Pfızer BioNTech: meine Cov-19-IgG-Antikörper heute früh bei 1326 BAU/ml (ab 15 BAU/ml laut meines Labors "neutralisierende Antikörper" vorhanden). Zumindest kein schlechtes Zeichen. Übrigens keine Nebenwirkungen.
(Aber das geht eigentlich über die Umfrage hinaus.)
 
Moin
2x Astra, habe gar nichts gemerkt.
War eh noch nie!! krank.
 
Hier schnell mal wieder ein Screenshot vom aktuellen Stand der Umfrage:

Screenshot (195).png
 
Wenn ich die obige Tabelle richtig lese, haben unsere Mitglieder welche sich an der Abstimmung beteiligt haben spätestens in 14 Tagen zu 71,2% vollständigen Impfschutz.
Wenn die 1 mal geimpften (und davon gehe ich jetzt einmal aus) die 2. Impfung + Wartezeit hinter sich haben sind es 90,3%.

Gebe Gott dass dieses Beispiel Schule machen möge!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet