Unsere freiwillige kleine Umfrage zum derzeitigen eigenen Impfstatus gegen COVID-19

Wie ist dein derzeitiger Impfstatus gegen COVID-19?

  • Ja, ich werde mich impfen lassen und habe auch einen Impfstoff-Favoriten.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich werde mich impfen lassen. Der Impfstoff ist mir egal.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Nein, ich werde mich vorläufig nicht impfen lassen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nein, ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen.

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ja, ich bin bereits 1 x geimpft und warte auf die zweite Impfung.

    Stimmen: 6 4,8%
  • Ja, ich bin bereits 2 x geimpft und muss noch die 14-tägige Wartezeit absitzen.

    Stimmen: 7 5,6%
  • Ja, ich habe schon seit mehr als zwei Wochen vollständigen Impfschutz.

    Stimmen: 99 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Registriert
03.12.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
19
Wenn ich die obige Tabelle richtig lese, haben unsere Mitglieder welche sich an der Abstimmung beteiligt haben spätestens in 14 Tagen zu 71,2% vollständigen Impfschutz.
Wenn die 1 mal geimpften (und davon gehe ich jetzt einmal aus) die 2. Impfung + Wartezeit hinter sich haben sind es 90,3%.

Gebe Gott dass dieses Beispiel Schule machen möge!
 
Registriert
28.01.2011
Beiträge
2.000
Punkte Reaktionen
1.468
Aktuell 73,7 bzw. 89,9 % (99 Abstimmende); ändert aber nichts an der Grundaussage!
 
Registriert
28.01.2011
Beiträge
2.000
Punkte Reaktionen
1.468
Wenn ich die obige Tabelle richtig lese, haben unsere Mitglieder welche sich an der Abstimmung beteiligt haben spätestens in 14 Tagen zu 71,2% vollständigen Impfschutz.
Wenn die 1 mal geimpften (und davon gehe ich jetzt einmal aus) die 2. Impfung + Wartezeit hinter sich haben sind es 90,3%.

Gebe Gott dass dieses Beispiel Schule machen möge!
(Ah, du hast den Stand bei 94 Teilnehmer(inne)n genommen.)
 
Registriert
28.01.2011
Beiträge
2.000
Punkte Reaktionen
1.468
Die 100 sind voll, Prozentrechnung für Ungeübte ;)
90 % mit mind. 1 Impfung (mit Absicht auf 2.) bis fertig geimpft;
8 % möchten nicht/momentan nicht.

20210717_114322.jpg
 
Registriert
29.06.2017
Beiträge
2.204
Punkte Reaktionen
1.580
Dann werde ich mal auch meine Stimme abgeben.
Bin seit Mai durch, habe Biontech erhalten, hätte aber auch jeden anderen Impfstoff genommen.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.010
Punkte Reaktionen
12.950
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Kleine Erinnerung an alle, die sich hier schon eingetragen haben und deren Impfstatus möglicherweise aktualisiert werden könnte - nur zu!

Wer sich noch gar nicht eingetragen hat, darf auch gerne ... ;)
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
340
Moin

Wäre schön wenn es Republikweit so wäre, aber hier ist halt der Altersdurchschnitt recht hoch.
Meine Familie ist fast durch, die Kinder bekommen Ende August die zweite Impfung.
 
Registriert
21.02.2012
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
160
Mit mir als letztem ist seit heute unsere Familie (alle Eltern, Schwester, Schwager, Nichte und deren Freund) durch :)
2 davon sind allerdings Genesene (einer mit heftigem Krankheitsverlauf, eine mit leichtem), die jetzt überlegen, ob sie sich, wie empfohlen, recht bald einmal impfen lassen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet