Unsere freiwillige kleine Umfrage zum derzeitigen eigenen Impfstatus gegen COVID-19

Wie ist dein derzeitiger Impfstatus gegen COVID-19?

  • Ja, ich werde mich impfen lassen und habe auch einen Impfstoff-Favoriten.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich werde mich impfen lassen. Der Impfstoff ist mir egal.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Nein, ich werde mich vorläufig nicht impfen lassen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nein, ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen.

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ja, ich bin bereits 1 x geimpft und warte auf die zweite Impfung.

    Stimmen: 6 4,8%
  • Ja, ich bin bereits 2 x geimpft und muss noch die 14-tägige Wartezeit absitzen.

    Stimmen: 7 5,6%
  • Ja, ich habe schon seit mehr als zwei Wochen vollständigen Impfschutz.

    Stimmen: 99 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Gibt es von den Biontech Geimpften zufällig welche, die mit kribbeln im Gesicht, also so eine Art "leichtes Einschlafen" nach der zweiten Impfung zu kämpfen haben?

Temporär, mal mehr mal weniger.
 
Gibt es von den Biontech Geimpften zufällig welche, die mit kribbeln im Gesicht, also so eine Art "leichtes Einschlafen" nach der zweiten Impfung zu kämpfen haben?

Temporär, mal mehr mal weniger.
Bei der ersten wie der zweite nur der Schmerz an der Einstichstelle sonst gar nix.
 
Gibt es von den Biontech Geimpften zufällig welche, die mit kribbeln im Gesicht, also so eine Art "leichtes Einschlafen" nach der zweiten Impfung zu kämpfen haben?

Temporär, mal mehr mal weniger.
Kein Kribbeln im Gesicht, aber zwei Tage lang hundemüde. Plus, Schmerz an der Einstichstelle und anderthalb Tage leichte Kopfschmerzen. Dat war et.
 
Abgesehen von den typischen Folgen einer Impfung habe ich nichts Besonderes gemerkt. Bei der ersten waren es noch Kopfschmerzen, bei der zweiten Impfung nix außer ein paar Tage Zusatzgewicht im Arm.

Ach doch, der Chip, der mit der ersten Spitze in den Körper gejagt wurde, ist jetzt weiter in Richtung Gesäß gewandert.
Jetzt kann die NSA endlich auch meine Flatulenzen deuten. o_Oo_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
..................... aber zwei Tage lang hundemüde. ..............
Bin ich schon seit März 2020
.....

Ach doch, der Chip, der mit der ersten Spitze in den Körper gejagt wurde, ist jetzt weiter in Richtung Gesäß gewandert.
Jetzt kann die NSA endlich auch meine Flatulenzen deuten. o_Oo_Oo_O

Meiner kam wohl mit der zweite und ist Heute erst ins linke Knie dann ins Rechte und dann weiter Runter bis in die Fußsohle, muss in abgelatscht haben tut nicht mehr weh.;)
 
Ok, danke.
Mehrere Wochen nach der Zweiten hat dann scheinbar keiner irgendwelche Symptome, die vorher nicht da waren.
 
Hier schnell mal wieder einen Blick auf den aktuellen Stand der Umfrage, Stand: 11.08.21, 8:25 Uhr:

Screenshot (245).png


Sicherlich hat sich bei dem einen oder anderen der aktuelle Impfstatus geändert, sodass es Sinn macht, seine Eintragung nun zu updaten, nur zu!

Vielleicht ändert auch mancher der bisherigen Impfskeptiker im Angesicht der aktuellen politischen Entscheidungen (u.a. demnächst nur kostenpflichtige Tests) seine Haltung und möchte das hier dokumentieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet