Unsere freiwillige kleine Umfrage zum derzeitigen eigenen Impfstatus gegen COVID-19

Wie ist dein derzeitiger Impfstatus gegen COVID-19?

  • Ja, ich werde mich impfen lassen und habe auch einen Impfstoff-Favoriten.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich werde mich impfen lassen. Der Impfstoff ist mir egal.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Nein, ich werde mich vorläufig nicht impfen lassen und warte erst mal die weitere Entwicklung ab.

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nein, ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen.

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ja, ich bin bereits 1 x geimpft und warte auf die zweite Impfung.

    Stimmen: 6 4,8%
  • Ja, ich bin bereits 2 x geimpft und muss noch die 14-tägige Wartezeit absitzen.

    Stimmen: 7 5,6%
  • Ja, ich habe schon seit mehr als zwei Wochen vollständigen Impfschutz.

    Stimmen: 99 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Aktuell 73,7 bzw. 89,9 % (99 Abstimmende); ändert aber nichts an der Grundaussage!
 
Wenn ich die obige Tabelle richtig lese, haben unsere Mitglieder welche sich an der Abstimmung beteiligt haben spätestens in 14 Tagen zu 71,2% vollständigen Impfschutz.
Wenn die 1 mal geimpften (und davon gehe ich jetzt einmal aus) die 2. Impfung + Wartezeit hinter sich haben sind es 90,3%.

Gebe Gott dass dieses Beispiel Schule machen möge!
(Ah, du hast den Stand bei 94 Teilnehmer(inne)n genommen.)
 
Die 100 sind voll, Prozentrechnung für Ungeübte ;)
90 % mit mind. 1 Impfung (mit Absicht auf 2.) bis fertig geimpft;
8 % möchten nicht/momentan nicht.

20210717_114322.jpg
 
Dann werde ich mal auch meine Stimme abgeben.
Bin seit Mai durch, habe Biontech erhalten, hätte aber auch jeden anderen Impfstoff genommen.
 
Kleine Erinnerung an alle, die sich hier schon eingetragen haben und deren Impfstatus möglicherweise aktualisiert werden könnte - nur zu!

Wer sich noch gar nicht eingetragen hat, darf auch gerne ... ;)
 
Moin

Wäre schön wenn es Republikweit so wäre, aber hier ist halt der Altersdurchschnitt recht hoch.
Meine Familie ist fast durch, die Kinder bekommen Ende August die zweite Impfung.
 
Mit mir als letztem ist seit heute unsere Familie (alle Eltern, Schwester, Schwager, Nichte und deren Freund) durch :)
2 davon sind allerdings Genesene (einer mit heftigem Krankheitsverlauf, eine mit leichtem), die jetzt überlegen, ob sie sich, wie empfohlen, recht bald einmal impfen lassen.
 
Mit mir als letztem ist seit heute unsere Familie (alle Eltern, Schwester, Schwager, Nichte und deren Freund) durch :)
Gleiches hier. Freue mich wie ein Schnitzel und hoffe, dass die Nebenwirkungen noch 4-5h auf sich warten lassen (oder mich verschont lassen), damit ich die letzte Klausur noch in Ruhe schreiben kann :schaem: (zum Glück den linken Arm genommen, sonst wäre das jetzt schon spaßig :lachtot:).

Im Nachhinein etwas ironisch, dass ich mit meinem Python-Bot insgesamt 5 Termine an Freunde/Familie vermitteln konnte, aber selber anderweitig suchen musste :schaem:.

Bleibt noch zu hoffen, dass sich noch einige Leute umentscheiden - aber auch da wird ja jetzt dann langsam aber stetig nachgeholfen werden.
Wäre doch nur im ganzen Land die Quote so gut wie hier!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet